Leistungszenrum des NAC-Germany

 

Vielleicht war es das gemeinsame Bestreben, Amateur-Wettkampfbodybuilding ein neues Gesicht zu geben.

Klare Regeln und Klassen mit einer Wertschätzung der Athleten hatten für uns 1999 Vorrang vor allem, was

man bis dahin kannte.

Attraktive Wettkämpfe mit moderaten Kosten für die Athleten. Heute sind eine Frey Classic oder eine

Mr. & Miss Universumwahl und WM feste und hochqualifizierte Bestandteile einer Wettkampfsaison.

Für den Westen, darf ich sagen, waren wir das erste Leistungszentrum des NAC-Germany und auch

das gute Verhältnis zu Dirk Kau hat über all die Jahre ein Fundament geschaffen, daß ich bis heute schätze.

Leistungszentrum bedeutet das Know-how oder auch die Kompetenz zu besitzen, Sportler auf den Weg zur

Bühne begleiten zu können. Egal ob Nachwuchsathlet oder etablierter Sportler!!

Die richtigen Komponenten in Training, Ernährung und Präsentation an den Athleten weiterzugeben

Meine lange Tätigkeit als Juror kommt mir dabei zu Gute.

Es ist wohl ein Vorteil, wenn man weiß wie das Geschehen aus dem Blickwinkel vom Kampfrichtertisch aussieht.

Kontakt zum NAC-West /   Dirk Kau  

Leistungszentrum von INKO SPOR Deutschland

In Arbeit.