• billig können wir nicht, wir können nur gut.

Unsere Preise

 

 

In unseren Beiträgen sind grundsätzlich alle Kosten enthalten. Es gibt keine Aufnahme, Bearbeitungs, Trainerbereitstellungsgebühren, Versicherungsgebühren, bzw. Duschgebühren.

Doch, eine einmalige Gebühr haben wir, 5,-- Euro für den Mitgliedsausweis. Die 5,- Euro bekommt ihr aber, solltet ihr keinen Anschlußvertrag machen, wieder zurück.

Aber bis jetzt haben wir noch keine zurück bekommen, das liegt wohl daran, daß sie immer noch bei uns sind oder sie als Erinnerung behalten möchten.

Ach ja wie schon erwähnt, wir verlängern nicht automatisch, wie üblich und erlaubt.

 

Eine Getränkeflat bieten wir auch.

Gerne befüllen wir eure Flasche. Es ist aber bei uns üblich, den Service zu nutzen und in Gläsern das Getränk zu bekommen. Von Nukelflasche raten wir ab, da hier das Trinken durch den kleinen Durchlass erschwert wird und so eine ausreichende Zufuhr von Flüssigkeit beim und nach dem Training nicht gewährleistet ist.

Bitte denkt daran das der Körper zu 60% aus Wasser besteht und der Wasserhaushalt während und nach dem Training gestört ist. Also ist Wasser einer der wichtigsten Bausteine einer guten Ernährung, gerade im Sport.

Preise für Mitgliedschaft

1 Monat Mitgliedschaft 50,-- Euro.

6 Monate Mitgliedschaft 35,-- Euro je Monat

12 Monate Mitgliedschaft 25,-- Euro je Monat.

24 Monate Mitgliedschaft 240,-- Euro pro Jahr, immer für 1 Jahr im voraus zu zahlen, entspricht 20,- Euro je Monat.

Getränke Flat

Die Flat beinhaltet alle Mineralsorten / Wasser mit oder ohne Kohlensäure im Glas oder in mitgebrachten Flaschen für 10,- Euro im Monat.