• das geheimnis des könnens liegt im wollen,

Dies ist eine Vorankündigung "Naked" wird voraussichtlich ab November bei uns stehen.

3D Diagnostik

 

 

 

Technologie und Fitness wurden in den letzten Jahren mehr und mehr zu einer Einheit. Beide Sektoren haben voneinander profitiert. Was dabei herauskam, haben wir bei Produkten wie der Apple Watch, FitBit Tracking Wearables und noch vielem mehr gesehen. “Naked” bringt das ganze Spiel mit ihrem Produkt auf ein ganz neues Level. Was “Naked” genau ist und wie auch du es nutzen kannst, erfährst du hier.

Fitness-Armbänder, Smartphone-Apps oder ganz einfach “Wearables”, wie man sie heutzutage nennt, kennt jeder. Sie tracken über einen bestimmten Zeitraum oder den ganzen Tag lang bestimmte Werte deines Körpers mit, speichern sie ab, werten sie aus und geben dir die Möglichkeit, anhand von diesen Werten deine Fortschritte zu messen.

Naked hat diesen Prozess nun komplett überarbeitet und visualisiert. Du fragst dich wie? Mit einem 3D Spiegel.

Der “Naked” Spiegel scannt deinen kompletten Körper mit Hilfe der RealSense-Technologie, welche Gegenstände in der räumlichen Tiefe wahrnimmt. Damit erstellt “Naked” innerhalb von 20 Sekunden einen vollständigen 3D Scan deines Körpers.

Nach nicht mal einer halben Minute hast du das 3D Modell dann auf deinem Smartphone. Inklusive den Körpermaßen und den Umfängen an diversen Körperstellen (Bizeps, Bauch, Brust, Beine usw.).

 

 

 

Naked

Nachhaltige Kontrolle

 

 

 

Endlich kann man Fortschritt nicht nur an nüchternen Zahlen belegen, sondern auch im Bild. Die Kontrolle beim Nachmessen ist nicht mehr davon abhängig, ob ich die gleiche Stelle messe wie beim letztenmal, oder das Massband etwas lockerer oder fester gezogen wird. Wir können alle Faktoren innerhalb von kurzer Zeit ermitteln und vergleichen, um erfolgreich das nächste Ziel anzusteuern.

 

 

 

Auswertung

Vermessen ohne vermessen

 

 

Es ist mehr als menschlich sich bei der Kontrolle immer lieber mit einem guten Ergebnis zu belohnen, als sich mit der Realität anzufreunden. Leider auf Dauer nicht Erfolg bringend. Wenn das Massband zum Einsatz kommt, wird bei der ersten Messung schon mal der Finger mit einbezogen und bei der letzten Messung etwas enger gezogen.

Das ist Vergangenheit, mit dem 3D Scan kann man immer wieder die gleichen Punkte vermessen und im Abbild darstellen.

Preise für Diagnose

Diagnose mit dem Naked Scanner.

Zur ersten Diagnose gehören ein Gespräch zur Ermittlung aller nötigen Daten, und das Scanning. Wir legen deine Daten zur Nachkontrolle ab.

Erste Diagnose 99,-- Euro

Jede weitere 45,-- Euro